DAY 2: ich könnte nur schlaaaaafen!

Hey Leute!
Habe den gestrigen Tag gut überstanden und was soll ich sagen, außer dass die Quiche saulecker war!!! Haben spontan noch Besuch bekommen und die waren hellauf begeistert.

Heute ist der Tag gar nicht mehr so easy. Wären einkaufen und ich hätte mich in die backwarenabteilung legen können *heul*
Komme mitbringen vor, als hätte ich gestern zuviel getrunken. Als wäre ich verkatert. Naja, wird nach den ersten Tagen hoffentlich erledigt sein.

Heute hatte ich gefrühstückt. Hatte mir drei Eier und 50g Bacon in die Pfanne gehauen. Dazu gab's die saulecker guakamole! Das Ei bekam ein hollandaise häubchen und das ganze hat ein doppelter Espresso abgerundet!

Heute mittags gab's etwas eher simples: 1/2 Blumenkohl mit hollandaise und 130g hahnchenfilet mit guakamole.

Aber jetzt freue ich mich, denn es gibt gleich griechischen Salat! Darin enthalten (2 Port.): feldsalat, das dreißig aus Olivenöl, Essig, Senf, Salz und Pfeffer, Knoblauch und Zwiebeln. Ich brate noch 250g tk Garnelen an und etwas speckwürfel.

Für mich gibt's noch ne extra Portion Mayo! Hmmmmmm <3

Und? Wie geht's den anderen mit ähnlichen Vorsätzen? Schon kapituliert? Oder eisern?

Fu

2.1.16 18:00

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hannah / Website (2.1.16 18:53)
Hi!,

Klingt super! Hier wird auch eisern durchgerockt Mit Ofenkäse und Paprika Auf ein gesundheitlich großartiges 2016! Wir schaffen das

Wren

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen