DAY 3: und plötzlich ists passiert

So, kurz bevor der Tag endet ein kurzes Resümee :

Am morgen gab's nen bpc, hatte keine Lust auf Eier. Am Mittag gab's dann nen Camembert in Bacon gewickelt und in Butter angebraten. Ich sags euch, das war der Hammer (morgen gibt's Bilder)!! Dazu restliche gurke mit guakamole.

Am Abend machte ich mir einen reichhaltigen eiersalat mit Mayo und Essig. Dazu aß ich lecker räucherlachs )

Tja, und als hätte ich mich versehen, aß ich süßkram, ohne es wirklich zu registrieren... Das ist so im Kopf verankert... Naja ich belasse das nun mit einem schwarzen Tag, dennoch wird morgen eisern weitergekämpft. Bringt nun auch nichts, sich weiter einen Kopf zu machen:/

Morgen treffen wir Freunde, die haben im ikea ein fresspaket an hotdogs besorgt was sie nun mit uns teilen wollen. Ich werde mir Kohlrabi kurz dünsten und die als brotersatz mitnehmen, denn so wie ich verstanden haben besteht das Paket aus 36 hotdogs *gröhl*

So, ab ins Bett ihr süßen :D

3.1.16 23:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen