DAY 4: 4 4 me :P

War n cooler Tag heute! Kann die wie versprochenen Bilder nicht senden, denn ich bin zu faul um an den PC zu gehn

Hatte gestern vergessen zu erwähnen, dass ich 40 min "sportlich unterwegs war". Hatte Musik in den Ohren und bin durch weil zur vitra gelatscht.

Heute morgen gab's einen bcp und hatte am Mittag gekocht, es gab leckere Quiche mit Hackfleisch und rosenkohl. Ich muss dazu sagen, dass ich rosenkohl nie mehr einfrieren werde. Pfui! entweder schon Tk oder gleich verarbeiten!!

1 kl. Zwiebel
1 gr. Knoblauchzehe
500g gem. Hackfleisch
500g Rosenkohl
4 Eier
Salz, Pfeffer, Paprika
1 EL Butter für die Pfanne

Zwiebeln halbieren und in nicht zu feine Scheiben schneiden, Knoblauch Hacken und in der Butter kurz andünsten.
Danach das Hack und den Rosenkohl, halbiert, dazu geben und scharf anbraten und würzen.
Ein großes Glas Brühe dazu geben, Temperatur auf niedrig und Deckel drauf, 10 min garren lassen.
Den Ofen auf 200Grad aufheizen und die Masse in eine gefettete Springform geben.
Die Eier werden verquirrlt und über die Masse gegeben, ggf. Muss man sie noch etwas mit dem Ei vermengen.
Ich habe Sie mit Käseresten bedeckt (Raclette und Feta) und für 20 Min in den Ofen!
Sehr lecker!!! Fehlt überhaupt nix an Beilage <3 Und nicht die Sauce Hollandaise vergessen!

Heute Abend hatten mir die Aufgewärmten Reste aber gaaaaar nicht geschmeckt.... Bäh
Deswegen aß ich ein Käseknacker und eine Schale mit Nüsse. Ist ja auch schon spät für so ne Menge essen!

Und ja, ich bin heute Abend nicht zum Hotdogs Essen gegangen, war mir doch nicht sicher, wie ich auf soviel ungesundes Essen reagiert hätte, denn außer dem Würstchen und die Gürkchen ist ja nicht viel mehr da... Und Daniel, mein Mann, ist krank und muss Antibiotika schlucken

Aber trotz allem geht's mir heute dich recht gut und freue mich aufs Bett )

Bis morgeeeeen!

4.1.16 22:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen