DAY 6: kein Appetit

Als ich drei Scheiben von dem lc-brot zum Frühstück aß, war ich bis ca fünf Uhr heute nachmittag satt! Ja, ich habs selbst auch nicht verstanden... Vielleicht war es aber auch so: dass ich gar keine Lust auf das ganze Fleisch fett und Gemüse gedöns habe. Man, sechs Tage erst Rum und ich hab jetzt schon die Schnauze voll! Hihi. Ich mag Nudeln oder so essen :'(((

Naja, dafür hatte ich aber n Mega geiles Abendessen. Ich hatte ja nich n halben chinakohl über, den habe ich mit nem kl. Glas pesto calabrese bestrichen, 100g gewürfelten speck, etwas Sauce hollandaise und Gouda zum überbacken. Das alles in eine mit etwas Brühe bedeckten Form für ca 30 min bei 179Grad Umluft in den Ofen.

Und: ich habs probiert mit den Bildern aber der PC ist abgeschmiert! Was en Tag heute... So einen brauch ich nicht nochmal...

Ich geh glaub am besten ins Bett, hihi!

6.1.16 20:53

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ute / Website (6.1.16 20:30)
Hi, also 3 Scheiben Eiweißbrot sind mega viel - ich schaffe meist mit Mühe und Not nur 2 Scheiben mit Belag.
Halte durch, du hast den "Entzug" noch nicht hinter Dir. Versuche so Abwechslungsreich wie möglich zu essen.

Versuche mal gebratenen Lachs mit einer Dillsauce und Salat statt Gemüse.
Oder etwas mit Ei.
Eiersalat, Omelette, hartgekochte Eier mit Reloulade an einer Rohkostplatte mit Tzaziki oder einem anderen Dip deiner Wahl.

Schau mal hier, vllt. findest du da eine Anregung für etwas Abwechslung.

Deine Müdigkeit kommt übrigens auch von dem Entzug. das kann schon mal 2 Wochen dauern, also mach weiter...

Viele Grüße
Ute


Ute / Website (6.1.16 20:40)
http://schaefchensrezepte.blogspot.de/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen