DAY 7: Laptop is broken :O

Hey Leute... Jaaaaaaa ich weiss, gestern gab's keinen Eintrag. Der Laptop meines Mannes ist irgendwie der Menge an Dateien nicht Herr! Da geht gar nix nun ist zwar mein PC wieder aufgebaut, aber habe keine funktionierende surfkarte, sprich habe kein WLAN/Kabel kann ich auch schlecht durch die bude gehen. Naja nun eben via Handy. Daher gibt's auch keine Bilder

Aber hey: gestern war generalversammlung vom Chor, indem wir singen. U.a. Wurde neuer Vorstand gewählt. Und dreimal dürft ihr raten, wer erster Vorstand ist.... Jeaaaaah! :D

Gestern war ein guter Tag. Hatte am Abend Chips gegessen und es war mir vollllllllig egal. Hihi. Naja lustig ist das nicht, aber ich hab das gebraucht. Für die Zukunft werde ich versuchen aus Kohlrabi Chips zu machen, für was haben wir auch ne Fritteuse

Gestern hatte ich nicht gefrühstückt. Keine lust^^ Am mittags gab's Kassler mit Sauerkraut.... Leeeecker!! Für die Männer gab's Kartoffeln, für mich Sauce hollandaise

Aus der Brühe vom Fleisch mache ich heute Brokkoli Suppe mit Sahne... Hmmm

Abends gab's dann den restlichen Kassler mit zwei hartgekochten Eiern und Zwiebeln im Salat. War sehr fein!!!

Tja, dann werde ich mich heute abend nochmal melden! Wird aber spät, wir gehen ins Kino <3

8.1.16 10:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen