DAY 8: Kinderfrei und LC einen meeeeega Abend gehabt!

Naaaabend!! Was ein genialer Tag! Meine Mom hat den Junior um halb zwei geholt, wir waren am Abend türkisch essen! Mittags gab's aus der Brühe vom Kassler Brokkoli - Kokosmilch - Sahnesuppe! War genial. Hab allerdings freischnautze gekocht!

Jedenfalls waren wir beim Türken, ich hatte gemischten Grillteller mit Salt! Und 1/4 Fladenbrot, ich konnte nicht widerstehen!!
Lamm kommt aber auf jeden Fall auf den Speiseplan für nächste Woche!

Danach sind wir ins Kino: The legend. Oh man das war sooooo geil! Sehr brutal und dann so witzig! 😂 😂 😂 schaut euch unbedingt an!!!

Jetzt hatten wir zu zweit ein himbeereis :
120ml Sahne
250g TK Himbeeren
1 EL Xucker light/Stevia

Pürierstab rein, fertig! Man es war ein wundervoller Abend, das tat mal richtig gut!

Bis morgen deine!!

9.1.16 00:47

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schäfchen (13.1.16 07:26)
Hallo Lizzy,

so wird das nichts - du machst viel zu viele Ausnahmen. Wenn du nicht streng bleibst, kommst du nie aus der Karb-Falle.
Denk immer dran, dass Kohlenhydrate süchtig machen. Wenn du aufhören willst zu rauchen, und dir jeden Tag trotzdem ein paar Glimmstängel "gönnst" klappt das genauso wenig - also hopp oder top.

liest du genug einschlägige Literatur? Ich habe den Eindruck, dass du viel zu lasch mit dem ganzen Thema umgehst und eigentlich nicht viel Ahnung hast, was du da tust, und was du deinem Körper mit dem vielen Fett in Kombi mit den vielen Ausnahmen antust.

Grüße
Schäfchen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen