DAY 9: Schwanensee <3

Ja genau, Schatz und ich haben einer Freundin eine Karte für das russische Staatsballett in Basel geschenkt und si D Grad heim gekommen!

Heute war ein guuuute Tag!!!
Morgens gab's drei gesendete Spiegeleier auf einem Bett aus Gurkenscheiben und Mayo.

Mittags so gegen drei habe ich Lachs mit einer sesamkrustr gemacht:
200g Filet mit Haut
3 EL Sesam
1 EL Flohsamenschalen
1 Ei
Gewürze nach Wahl

Das streicht man auf die Seite ohne Haut und brät diese auch zuerst in sehr heißem fett an. Nicht zu früh wenden!
Die genaue Garzeit hängt von der Dicke des Filet ab.
Dazu gab's das restliche Sauerkraut.

Heute abend, also jetzt, hab ich mir die letzte Tasse Suppe aufgewärmt und die trink ich nun genüsslich.

Mega Wochenende gehabt und jetzt: TSCHÖÖÖÖ

9.1.16 23:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen