DAY 12+13: Es geht bergauf!

Hallo ihr Lieben,

Entschuldigt bitte den fehlenden Eintrag gestern! War bei einer Freundin, die hatte Probleme mit ihrem Word, sie musste Bewerbungen schreiben. Und da ich an der Schule und in der Ausbildung EDV & DV hatte, bin ich da ein kleiner Crack :P

Also, mein Tag gestern:
Bin mit tierischen Ruckenschmerzen aufgewacht, ich hab sehr unruhig geschlafen. Naja auf jeden Fall hatte mein Sohn n ziemlich mieß Tag (er zahnt im Moment) und hat fortweg geheult. Hatte ihn also beim Einkaufen (seit ich mich so ernähre gehe ich jeden zweiten Tag einkaufen, frisches Gemüse) im Tragetuch. Tja und dann wars vorbei mit Rücken und ich lief wie ne Omi Rum -.-

Zudem hatte ich nicht gefrühstückt und war demnach schlecht drauf. Ich kochte am Mittag rinderrouladen (klassisch mit gurke) in einer selbstgemachten Soße, die eher nach Gemüsesuppe schmeckte, für die andern Nudeln, für mich zuudeln, die ich vollkommen verkocht habe ò.ó

Endlich schlief mein Sohn und ich kümmerte mich um den Haushalt, danach gings mit Sohnemann gleich zur Freundin. Abends gab's für mich einen Tassenauflauf aus der Mikrowelle:

2 El Kokosmehl
2 El Quark
1 EL Mascarpone
1 EL Öl
1 TL Erytrit
1 Ei
1 EL Backpulver Reinweinstein in einer hohen Tasse/Müslischüssel verrühren und bei voller Wattzahl 3 Min in die Mikrowelle.

Sehr fein, schmeckt bestimmt toll mit Heidelbeeren!

So, heute:
Erstmal danke für die netten Kommentare und auch die Kritik. Bin immer offen für Vorschläge jeglicher Art.

Hab heute Morgen zwei kl. Tassen Kaffee mit je einem kl. Schuss Sahne gehabt und ein eier-speckauflauf (70g Bacon, 2 Eier Größe L) gefrühstückt.


Bin Grad an den Vorbereitungen für das Mittagessen. Für mich gibt's die restliche Roulade. Dazu gibt's Kohlrabistampf mit Mascarpone, Brokkoli und für lennard gibt's heute kein Fleisch, dafür bekommt er Nudeln dazu!

Habe nich Salat über, den gibt's heute abend mit schinken und einem Ei.

Am Wochenende backe ich einen Käsekuchen, der erscheint mir als am besten in lc zu backen, Quark und Mascarpone passen da suuuuuuper rein, vielleicht mache ich ihn etwas exotisch und tu noch ein paar Beeren rein. Wir machen nämlich die Leute zum Brunch ein.

Habt einen schönen Tag! :-*

13.1.16 10:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen