DAY 14+15: delicous lchf!

Naaaabend! Komme Grad von einem Geburtstag. Ne Freundin ist 50 geworden und ich kam mir recht fehl am Platz vor :D

Es gibt um Moment nicht. Viel neues zu berichten, Laptop ist immer noch doof, essen schmeckt Seehr gut, bin glaub schon richtig dran gewöhnt.

Gestern morgen gab's nen lauwarmen eiersalat mit Tomaten und saure gurke. Mittags machte ich dann Ratatouille, für die Männer gab's Reis dazu, für mich extra Butter <3

Abends aß ich eine halbe Aubergine mit Avocado und Käse überbacken )

Heute hatte ich keine Lust auf Eier, daher gab's am Vormittag zwei Kaffee mit Sahne. Am Mittag habe ich eine Blumenkohlbombe gemacht (Hackfleisch um den Kohl ausm Backofen)
Das Hack würzt man wie gehabt und schlägt zwei Eier rein. Als Ersatz von semmelbrösel nahm ich ein Tl hanfmehl. Das war gut 40 min bei 180 Umluft im Ofen.

Heute abend gab's für mich Wasser und ein Glas trockenen Sekt und natürlich nich ein Stück der leckeren Bombe

15.1.16 23:13

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ute / Website (22.1.16 22:34)
Hallo Lizzy, langsam hast du es verstanden - sehr gut...... keine Ausnahmen - gute Fette, viele Fette, alles gut...... mach weiter so. du bist scheinbar auf dem richtigen Weg.
Wenn ich dich unterstützen kann, sag Bescheid - schreib eine Mail.....

Viele Grüße
Schäfchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen